Die Philosophie unserer Naturheilpraxis für Lübeck, Stockelsdorf und Umgebung

Die Philosophie unserer Naturheilpraxis

Dyscbalancen erkennen und das körpereigene Gleichgewicht wiederherstellen.

Ständige Veränderungen und Entwicklungen, die immer wieder neue Situationen und Herausforderungen mit sich bringen: Alles Leben bedeutet Bewegung. In dieser Dynamik des Lebens, dem Fluss der Bewegung, begegnen auch uns Menschen Höhen und Tiefen. Ein unaufhaltsamer Prozess mit unzähligen Möglichkeiten. Doch was, wenn der Fluss ins Stocken gerät?

Wird die Bewegung unterbrochen, kommt es zu Dysbalancen, die sich in ganz unterschiedlichen Symptomen äußern können. In unserer Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie nehmen wir uns die Zeit, die benötigt wird, um das Gesamtbild wahrzunehmen, Dysbalancen ganzheitlich zu erkennen und das Gesamtsystem Mensch durch individuelle Maßnahmen wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.

Kontakt aufnehmen